Salta al contenuto
VuFind
  • Carrello dei libri: 0 elementi (Pieno)
  • Lingua
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avanzata
  • Das Stück Papier als Ort des I...
  • Citazione
  • Invia SMS
  • Invia email
  • Stampa
  • Esporta il record
    • Esporta a RefWorks
    • Esporta a EndNoteWeb
    • Esporta a EndNote
    • Esporta a MARC
    • Esporta a MARCXML
    • Esporta a RDF
    • Esporta a BibTeX
    • Esporta a RIS
  • Aggiungi al carrello Rimuovi dal carrello
  • PLink permanente
Das Stück Papier als Ort des Ichs : Topografie und Textualität in Jan Philipp Reemtsmas Geiselhaftbericht "Im Keller"
Codice QR

Das Stück Papier als Ort des Ichs : Topografie und Textualität in Jan Philipp Reemtsmas Geiselhaftbericht "Im Keller" / Irmela Marei Krüger-Fürhoff

Mostra altre versioni (1)
Dettagli Bibliografici
Pubblicato in:Literaturkritik.de : Rezensionsforum für Literatur und für Kulturwissenschaften 14(2012)1, S. 47 - 65
Autore principale: Krüger-Fürhoff, Irmela Marei (Autore)
Natura: Articolo
Lingua:German
Pubblicazione: 2012
Accesso online:zum Aufsatz
Documenti correlati:In: Literaturkritik.de : Rezensionsforum für Literatur und für Kulturwissenschaften
  • Descrizione
  • Altre versioni (1)
  • Documenti analoghi
  • MARC21
Descrizione
Descrizione non disponibile.

Documenti analoghi

  • Das Stück Papier als Ort des Ichs : Topographie und Textualität in Jan Philipp Reemtsmas Geiselhaftbericht "Im Keller"
    di: Krüger-Fürhoff, Irmela Marei
    Pubblicazione: (2002)
  • "Die abgelöste Zunge sprach durch das redende Gewebe" : Kunstautonomie, Gewalt und der Ursprung der Dichtung in Karl Philipp Moritz' "Die Signatur des Schönen oder In wie fern Kunstwerke beschrieben werden können"
    di: Krüger-Fürhoff, Irmela Marei
  • Magisches Papier
    di: Guibert, Hervé
  • Gefährliche Lektüren : Inzest als literarischer Grenzgang in Mary Shelleys 'Mathilda'
    di: Krüger-Fürhoff, Irmela Marei
  • Die neue Leber spricht Spanisch : Transplantationsnarrationen als Auseinandersetzung mit transkulturellen und biopolitischen Hybriditätsdiskursen
    di: Krüger-Fürhoff, Irmela Marei

Opzioni di ricerca

  • Ultime ricerche
  • Ricerca avanzata

Cerca

  • Scorri il catalogo
  • Scorri in ordine alfabetico
  • Esplora selezioni
  • Materiali riservati (per i corsi)

Serve aiuto?

  • Suggerimenti per la ricerca
  • Chiedi al bibliotecario
  • FAQ
  • Impressum