Weiter zum Inhalt
VuFind
书包:
0
items
(满)
语言
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
全文检索
题名
期刊标题
作者
主题
索引号
ISBN/ISSN
检索
高级检索
Neue Wege in der Lehre am Beis...
引用
发送短信
推荐此
打印
导出纪录
导出到 RefWorks
导出到 EndNoteWeb
导出到 EndNote
导出到 MARC
导出到 MARCXML
导出到 RDF
导出到 BibTeX
导出到 RIS
添加到书包
从书包里删除
Persistenter Link
Neue Wege in der Lehre am Beispiel eines Hörverstehenskurses für Deutsch als Fremdsprache : Cornelia Gick
书目详细资料
发表在:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005)
S. 89 - 108
主要作者:
Gick, Cornelia
(VerfasserIn)
格式:
文件
语言:
German
相关项目:
In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005)
实物特征
相似书籍
职员浏览
实物特征
无描述.
相似书籍
Fremdsprache
由: Prasse, Jutta
Lehr- und Lernprozesse des Deutschen als Fremdsprache in kognitiver Perspektive ; Sozial-kulturelle Aspekte des Deutsch-als-fremdsprache-Unterrichts
出版: (2002)
Deutsch als Fremdsprache und Deutsch als Zweitsprache
由: Ohnesorg, Stefanie, et al.
Sechs Thesen zur Sprachdidaktik Deutsch als Fremdsprache
由: Herrlitz, Wolfgang
Interkulturelle Aspekte der Lehrplanentwicklung und Lehrwerkgestaltung für Deutsch als Fremdsprache
由: Neuner, Gerhard