Klaassen, U. C. W. (1997). Qualitätsmanagement in Öffentlichen Bibliotheken - Die Anpassung des Angebots-Marketinginstrumente dienen den Zielsetzungen Öffentlicher Bibliotheken und der Qualität ihrer Dienstleistungen. Bertelsmann Stiftung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Klaassen, Ute; Chris Wiersma. Qualitätsmanagement in Öffentlichen Bibliotheken - Die Anpassung Des Angebots-Marketinginstrumente Dienen Den Zielsetzungen Öffentlicher Bibliotheken Und Der Qualität Ihrer Dienstleistungen. Gütersloh: Bertelsmann Stiftung, 1997.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Klaassen, Ute; Chris Wiersma. Qualitätsmanagement in Öffentlichen Bibliotheken - Die Anpassung Des Angebots-Marketinginstrumente Dienen Den Zielsetzungen Öffentlicher Bibliotheken Und Der Qualität Ihrer Dienstleistungen. Bertelsmann Stiftung, 1997.