Der Werbebrief - von ,König Kunde' zum persönlichen Brieffreund? : Marie-Helene Wichmann
Veröffentlicht in: | Interdisziplinarität - Systematische Perspektiven - Briefgenres.(2020) S. 536-552 |
---|---|
VerfasserIn: | Wichmann, Marie-Helene (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Interdisziplinarität - Systematische Perspektiven - Briefgenres.(2020) |
Ähnliche Einträge
-
Der Kunde ist König : veränderte Anforderungen und Leistungsangebote
von: Neubauer, Wolfram -
Schwäbische Kunde
von: Uhland, Ludwig -
Volks-Kunde? : Wissenszirkulation zwischen Kulturforschung und Selbstauslegung
von: Tschofen, Bernhard -
Volks-Körper-Kunde : Überlegungen zu einer wissenschaftlichen Amnese
von: Linke, Uli -
Tracht in der "Volks-Kunde" : Zur Mimesis einer Disziplin und ihrer Scientific Community
von: Nikitsch, Herbert