Der Werbebrief - von ,König Kunde' zum persönlichen Brieffreund? : Marie-Helene Wichmann

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Interdisziplinarität - Systematische Perspektiven - Briefgenres.(2020) S. 536-552
VerfasserIn: Wichmann, Marie-Helene (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Interdisziplinarität - Systematische Perspektiven - Briefgenres.(2020)
LEADER 00424naa a22001091c 4500
001 a0096103
008 220818s gw ger d
005 20241106113918.0
100 1 |a Wichmann, Marie-Helene  |4 aut 
245 1 4 |a Der Werbebrief - von ,König Kunde' zum persönlichen Brieffreund?  |c Marie-Helene Wichmann 
773 0 8 |i In  |t Interdisziplinarität - Systematische Perspektiven - Briefgenres.(2020)  |d 2020  |w a0094227  |g S. 536-552 
099 1 |a 20220818