Text-Bild-Strategien in Pop-Texten der 1960er Jahre : Brigitte Weingart
Veröffentlicht in: | Handbuch Literatur & Pop.(2019) S. 326 - 352 |
---|---|
VerfasserIn: | Weingart, Brigitte (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Handbuch Literatur & Pop.(2019) |
Ähnliche Einträge
-
Pop-Texte
Veröffentlicht: (1998) -
Das Paradigma Fotografie als Grundlage kozeptueller Strategien in Künstlerpublikationen der 60er/70er Jahre
von: Wolf, Herta -
Das "offene Gedicht" in Ivan Štrpkas Lyrik der 1960er Jahre
von: Raßloff, Ute -
Der Linksprotestantismus in der Bundesrepublik Deutschland der 1960er und 1970er Jahre : Helmut Gollwitzer, Dorothee Sölle und Jürgen Moltmann
von: Kroll, Thomas -
Das Bild der Stadt (1960)
von: Lynch, Kevin