Zabka, T. Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon: Thomas Zabka. Was wir lesen sollen : Kanon und literarische Wertung am Beginn des 21. Jahrhunderts.(2016).
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Zabka, Thomas. "Werturteile, Emotionen Und Lektüremodi in Der Gymnasialen Oberstufe Und Ihre Relevanz Für Den Lektürekanon: Thomas Zabka." Was Wir Lesen Sollen : Kanon Und Literarische Wertung Am Beginn Des 21. Jahrhunderts.(2016) .
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Zabka, Thomas. "Werturteile, Emotionen Und Lektüremodi in Der Gymnasialen Oberstufe Und Ihre Relevanz Für Den Lektürekanon: Thomas Zabka." Was Wir Lesen Sollen : Kanon Und Literarische Wertung Am Beginn Des 21. Jahrhunderts.(2016), .
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.