Luxusnische oder Mainstream-Realität? : ethisches Mode-Branding und Verbraucher / Nathaniel D. Beard

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Absolute Fashion.(2012) S. 162 - 167
VerfasserIn: Beard, Nathaniel D. (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Absolute Fashion.(2012)
LEADER 00385naa a22001091c 4500
001 a0062453
008 160928s gw ger d
005 20241106115328.0
100 1 |a Beard, Nathaniel D.  |4 aut 
245 1 0 |a Luxusnische oder Mainstream-Realität?  |b ethisches Mode-Branding und Verbraucher  |c Nathaniel D. Beard 
773 0 8 |i In  |t Absolute Fashion.(2012)  |d 2012  |w a0050893  |g S. 162 - 167 
099 1 |a 20160928