Weniger lehren, mehr analysieren! : zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse / Claus-Dieter Rath
發表在: | Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) S. 271 - 278 |
---|---|
主要作者: | Rath, Claus-Dieter (VerfasserIn) |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | German |
相關項目: | In:
Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) |
相似書籍
-
Weniger ist mehr : das Imaginieren des Gesichts im 18. Jahrhundert
由: Percival, Melissa -
Mehr Offenheit, weniger Passfähigkeit : Chancengleichheit in geisteswissenschaftlichen Berufungsverfahren
由: Färber, Christine -
Zum Analysieren als diskursive Praxis
由: Wrana, Daniel -
[Lehren., 3]
出版: (1999) -
[Lehren., 2]
出版: (1999)