Weniger lehren, mehr analysieren! : zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse / Claus-Dieter Rath
Опубліковано в: : | Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) S. 271 - 278 |
---|---|
Автор: | Rath, Claus-Dieter (Автор) |
Формат: | Стаття |
Мова: | German |
Пов'язані ресурси: | In:
Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) |
Схожі ресурси
-
Weniger ist mehr : das Imaginieren des Gesichts im 18. Jahrhundert
за авторством: Percival, Melissa -
Mehr Offenheit, weniger Passfähigkeit : Chancengleichheit in geisteswissenschaftlichen Berufungsverfahren
за авторством: Färber, Christine -
Zum Analysieren als diskursive Praxis
за авторством: Wrana, Daniel -
[Lehren., 3]
Опубліковано: (1999) -
[Lehren., 2]
Опубліковано: (1999)