Weniger lehren, mehr analysieren! : zu einigen Akzentverschiebungen in der Geschichte der Lehranalyse / Claus-Dieter Rath
Gepubliceerd in: | Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) S. 271 - 278 |
---|---|
Hoofdauteur: | Rath, Claus-Dieter (Auteur) |
Formaat: | Artikel |
Taal: | German |
Gerelateerde Items: | In:
Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) |
Gelijkaardige items
-
Weniger ist mehr : das Imaginieren des Gesichts im 18. Jahrhundert
door: Percival, Melissa -
Mehr Offenheit, weniger Passfähigkeit : Chancengleichheit in geisteswissenschaftlichen Berufungsverfahren
door: Färber, Christine -
Zum Analysieren als diskursive Praxis
door: Wrana, Daniel -
[Lehren., 3]
Gepubliceerd in: (1999) -
[Lehren., 2]
Gepubliceerd in: (1999)