Das Gegenteil denken : zur Bedeutung der Übertragung für Bildungsprozesse an der Universität / Hans-Christoph Koller

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010) S. 191 - 194
VerfasserIn: Koller, Hans-Christoph (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010)
LEADER 00517naa a22001091c 4500
001 a0061493
008 160622s gw ger d
005 20241106115432.0
100 1 |a Koller, Hans-Christoph  |4 aut 
245 1 4 |a Das Gegenteil denken  |b zur Bedeutung der Übertragung für Bildungsprozesse an der Universität  |c Hans-Christoph Koller 
773 0 8 |i In  |t Sujet supposé savoir : zum Moment der Übertragung in Kunst, Pädagogik, Psychoanalyse ; [Festschrift für Karl-Josef Pazzini].(2010)  |d 2010  |w a0049788  |g S. 191 - 194 
099 1 |a 20160622