Inszenierung und Vermarktung : Wissenschaftlerbilder im Reklamesammelbild des 19. Jahrhundert / Angela Schwarz
Veröffentlicht in: | Inszenierte Wissenschaft : zur Popularisierung von Wissen im 19. Jahrhundert ; [. Tagung, die am 26. und 27. Februar 2010 an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen im Schloss Hohentübingen unter dem Titel "Inszenierte Wissenschaft - Vermittlung und Rezeption von Wissen im 19. Jahrhundert" stattfand].(2011) S. 83 - 102 |
---|---|
VerfasserIn: | Schwarz, Angela (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Inszenierte Wissenschaft : zur Popularisierung von Wissen im 19. Jahrhundert ; [. Tagung, die am 26. und 27. Februar 2010 an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen im Schloss Hohentübingen unter dem Titel "Inszenierte Wissenschaft - Vermittlung und Rezeption von Wissen im 19. Jahrhundert" stattfand].(2011) |
Ähnliche Einträge
-
Zwischen Selbstverwaltung und Vermarktung : die Kunst der Wiener Frauen im Ausstellungsbetrieb der 1. Republik
von: Forsthuber, Sabine -
Inszenierung
von: Thiemeyer, Thomas -
Inszenierung
von: Autsch, Sabiene -
Die Inszenierung der Inszenierung : Politik und Ästhetik in Leni Riefenstahls "Triumph des Willens" (1935)
von: Stiasny, Philipp -
Bilden, überzeugen, unterhalten : Wissenschaftspopularisierung und Wissenskultur im 19. Jahrhundert
von: Schwarz, Angela