Eventmarketing : das Marketing-Event als metakommunikativer Baustein zur Etablierung von Kundenbeziehungen / Frank Sistenich. Cornelia Zanger
Veröffentlicht in: | Events : Soziologie des Außergewöhnlichen.(2000) S. 365 - 380 |
---|---|
VerfasserIn: | Sistenich, Frank (VerfasserIn), Zanger, Cornelia (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Events : Soziologie des Außergewöhnlichen.(2000) |
Ähnliche Einträge
-
Eventmarketing in sportorientierten Jugendszenen : der gesellschaftliche Zusammenhang von Jugend und Sport
von: Ferchhoff, Wilfried -
Events : Kultur - Identität - Marketing
von: Willems, Herbert -
The Western as American Epic
von: Zanger, Jules -
The event and the swallowing of the event
von: Baudrillard, Jean -
"Eine einzige jubelnde Stimme" : zur Etablierung des Dispositivs Laut/Sprecher in der politischen Kommunikation des Nationalsozialismus
von: Epping-Jäger, Cornelia