Der Avatar als Schnittstelle : Computerspiele in der Medienkunst / Karin Wenz
Veröffentlicht in: | SchnittStellen.(2005) S. 537 - 544 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
SchnittStellen.(2005) |
LEADER | 00383naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0052510 | ||
008 | 141023s gw ger d | ||
005 | 20241106120133.0 | ||
100 | 1 | |a Wenz, Karin |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Der Avatar als Schnittstelle |b Computerspiele in der Medienkunst |c Karin Wenz |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t SchnittStellen.(2005) |d 2005 |w a0047465 |g S. 537 - 544 |
099 | 1 | |a 20141023 |