Die soziale Aneignung des Ästhetischen : zur Denkmalkultur am Beispiel des Weimarer Doppelstandbilds / Maria Zens

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Ästhetisierung des Sozialen : Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien.(2011) S. 177 - 204
VerfasserIn: Zens, Maria (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Ästhetisierung des Sozialen : Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien.(2011)
LEADER 00461naa a22001091c 4500
001 a0047723
008 140205s gw ger d
005 20241106120608.0
100 1 |a Zens, Maria  |4 aut 
245 1 4 |a Die soziale Aneignung des Ästhetischen  |b zur Denkmalkultur am Beispiel des Weimarer Doppelstandbilds  |c Maria Zens 
773 0 8 |i In  |t Ästhetisierung des Sozialen : Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien.(2011)  |d 2011  |w a0039995  |g S. 177 - 204 
099 1 |a 20140205