Ästhetisierung des Realen : zur Konstruktion des Echten in der Werbung und anderen Bereichen der Medienkultur / York Kautt

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Ästhetisierung des Sozialen : Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien.(2011) S. 87 - 114
VerfasserIn: Kautt, York (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Ästhetisierung des Sozialen : Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien.(2011)
LEADER 00501naa a22001211c 4500
001 a0047719
008 140205s gw ger d
005 20240909175736.0
100 1 |a Kautt, York  |4 aut 
245 1 0 |a Ästhetisierung des Realen  |b zur Konstruktion des Echten in der Werbung und anderen Bereichen der Medienkultur  |c York Kautt 
336 |b txt  |2 rdacontent 
773 0 8 |i In  |t Ästhetisierung des Sozialen : Reklame, Kunst und Politik im Zeitalter visueller Medien.(2011)  |d 2011  |w a0039995  |g S. 87 - 114 
099 1 |a 20140205