Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf den pädagogischen Umgang mit Ambivalenz : S. Karin Amos. Rainer Treptow

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kulturen in Bewegung : Beiträge zur Theorie und Praxis der Transkulturalität.(2012) S. 163 - 194
VerfasserIn: Amos, S. Karin (VerfasserIn), Treptow,Rainer (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Kulturen in Bewegung : Beiträge zur Theorie und Praxis der Transkulturalität.(2012)
LEADER 00495naa a22001211c 4500
001 a0046377
008 130904s gw ger d
005 20240909175810.0
100 1 |a Amos, S. Karin  |4 aut 
245 1 0 |a Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf den pädagogischen Umgang mit Ambivalenz  |c S. Karin Amos. Rainer Treptow 
700 1 |a Treptow,Rainer  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Kulturen in Bewegung : Beiträge zur Theorie und Praxis der Transkulturalität.(2012)  |d 2012  |w a0040006  |g S. 163 - 194 
099 1 |a 20130904