Weiter zum Inhalt
VuFind
  • 书包: 0 items (满)
  • 语言
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
高级检索
  • Individuell versus standardisi...
  • 引用
  • 发送短信
  • 推荐此
  • 打印
  • 导出纪录
    • 导出到 RefWorks
    • 导出到 EndNoteWeb
    • 导出到 EndNote
    • 导出到 MARC
    • 导出到 MARCXML
    • 导出到 RDF
    • 导出到 BibTeX
    • 导出到 RIS
  • 添加到书包 从书包里删除
  • Persistenter Link
Individuell versus standardisiert : adäquate Forschungsansätze für psychoanalytische Therapien
QR-Code

Individuell versus standardisiert : adäquate Forschungsansätze für psychoanalytische Therapien / Michael von Rad. Dorothea Huber

书目详细资料
发表在:Psychoanalyse als Profession und Wissenschaft : die psychoanalytische Methode in Zeiten wissenschaftlicher Pluralität.(2004) S. 203 - 215
VerfasserIn: Rad, Michael von (VerfasserIn), Huber, Dorothea (VerfasserIn), Klug, Günther (VerfasserIn)
格式: 文件
语言:German
相关项目:In: Psychoanalyse als Profession und Wissenschaft : die psychoanalytische Methode in Zeiten wissenschaftlicher Pluralität.(2004)
  • 实物特征
  • 相似书籍
  • 职员浏览
实物特征
无描述.

相似书籍

  • Le langage et l'individuel
    由: Pariente, Jean-Claude
    出版: (1973)
  • Le portrait individuel : réflexions autour d'une forme de représentation XIIIe - XVe siècles ; [actes de la rencontre internationale "Le portrait individuel:.". été accueilli les 6 et 7 février 2004. á Paris]
    出版: (2009)
  • Statistische Daten treten an die Stelle individueller ästhetischer Kriterien
    由: Haberl, Hannes
  • Herkunft versus Zukunft
    由: Schuchert-Güler, Pakize
  • Begreifen versus Verstehen
    由: Mittelstraß, Jürgen

检索选项

  • 检索历史
  • 高级检索

查找更多

  • 浏览目录
  • 按字母顺序浏览
  • 探索频道
  • 课程储备

需要帮助?

  • 检索技巧
  • 咨询台
  • 常见问题
  • Impressum