Kosmetik und Hygiene : zur Formatierung bakteriologischen Wissens in der Reklame des frühen 20. Jahrhunderts / Thomas Wegmann

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Populäres Wissen im medialen Wandel seit 1850.(2009) S. 119 - 134
VerfasserIn: Wegmann, Thomas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Populäres Wissen im medialen Wandel seit 1850.(2009)
LEADER 00436naa a22001091c 4500
001 a0035964
008 100203s gw ger d
005 20241106121055.0
100 1 |a Wegmann, Thomas  |4 aut 
245 1 0 |a Kosmetik und Hygiene  |b zur Formatierung bakteriologischen Wissens in der Reklame des frühen 20. Jahrhunderts  |c Thomas Wegmann 
773 0 8 |i In  |t Populäres Wissen im medialen Wandel seit 1850.(2009)  |d 2009  |w a0035655  |g S. 119 - 134 
099 1 |a 20100203