Entstehung und Umsetzung von Innovationen im Bildungssystem als Konsequenz aus Bildungsmonitoring, Bildungsberichterstattung und verlgeichenden Schulleistungsstudien : Möglichkeiten und Grenzen / Petra Stanat
Veröffentlicht in: | Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) S. 11 - 24 |
---|---|
VerfasserIn: | Stanat, Petra (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007.(2008) |
Ähnliche Einträge
-
Konsequenzen aus Schulleistungsstudien und ihre Umsetzung auf Schulebene
von: Rolff, Hans-Günther -
Bildungsmonitoring, Vergleichsstudien und Innovationen : von evidenzbasierter Steuerung zur Praxis ; OECD/CERI-Regionalseminar für die deutschsprachigen Länder in Potsdam (Deutschland) vom 25. - 28. September 2007
Veröffentlicht: (2008) -
Konsequenzen aus Schulleistungsstudien und ihre Umsetzung in der Lehreraus-, -fort und -weiterbildung
von: Stadelmann, Willi -
Konsequnezen aus Schulleistungen und ihre Umsetzung im Bildungssystem : von unserer Beziehung zum Kind aus sehen und aufs Ganze gehen
von: Stockhammer, Richard -
Bildungsmonitoring : Systeminnovation zur Sicherung von Qualitätsstandards
von: Maritzen, Norbert