Die Entstehung des Fragments (Mallarmé: "L'après-Midi d'un Faune") und die Entstehung des Fragments aus dem Geist des Fragments (Hofmannsthal: "Der Tod des Tizian") : Peter Por
Veröffentlicht in: | Das Fragment im (Musik-)Theater - Zufall und/oder Notwendigkeit? : Vorträge und Gespräche des Salzburger Symposions 2002 ; mit einem Anhang: Joseph Gregor, Richard Strauss "Die Liebe der Danae".(2005) S. 193 - 211 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Das Fragment im (Musik-)Theater - Zufall und/oder Notwendigkeit? : Vorträge und Gespräche des Salzburger Symposions 2002 ; mit einem Anhang: Joseph Gregor, Richard Strauss "Die Liebe der Danae".(2005) |
LEADER | 00633naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0029772 | ||
008 | 080710s gw ger d | ||
005 | 20241106121500.0 | ||
100 | 1 | |a Por, Peter |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Entstehung des Fragments (Mallarmé: "L'après-Midi d'un Faune") und die Entstehung des Fragments aus dem Geist des Fragments (Hofmannsthal: "Der Tod des Tizian") |c Peter Por |
773 | 0 | 8 | |i In |t Das Fragment im (Musik-)Theater - Zufall und/oder Notwendigkeit? : Vorträge und Gespräche des Salzburger Symposions 2002 ; mit einem Anhang: Joseph Gregor, Richard Strauss "Die Liebe der Danae".(2005) |d 2005 |w a0014403 |g S. 193 - 211 |
099 | 1 | |a 20080710 |