Die Entstehung des Fragments (Mallarmé: "L'après-Midi d'un Faune") und die Entstehung des Fragments aus dem Geist des Fragments (Hofmannsthal: "Der Tod des Tizian") : Peter Por

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Das Fragment im (Musik-)Theater - Zufall und/oder Notwendigkeit? : Vorträge und Gespräche des Salzburger Symposions 2002 ; mit einem Anhang: Joseph Gregor, Richard Strauss "Die Liebe der Danae".(2005) S. 193 - 211
VerfasserIn: Por, Peter (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Das Fragment im (Musik-)Theater - Zufall und/oder Notwendigkeit? : Vorträge und Gespräche des Salzburger Symposions 2002 ; mit einem Anhang: Joseph Gregor, Richard Strauss "Die Liebe der Danae".(2005)
LEADER 00633naa a22001091c 4500
001 a0029772
008 080710s gw ger d
005 20241106121500.0
100 1 |a Por, Peter  |4 aut 
245 1 4 |a Die Entstehung des Fragments (Mallarmé: "L'après-Midi d'un Faune") und die Entstehung des Fragments aus dem Geist des Fragments (Hofmannsthal: "Der Tod des Tizian")  |c Peter Por 
773 0 8 |i In  |t Das Fragment im (Musik-)Theater - Zufall und/oder Notwendigkeit? : Vorträge und Gespräche des Salzburger Symposions 2002 ; mit einem Anhang: Joseph Gregor, Richard Strauss "Die Liebe der Danae".(2005)  |d 2005  |w a0014403  |g S. 193 - 211 
099 1 |a 20080710