Lehr- und Lernprozesse des Deutschen als Fremdsprache in kognitiver Perspektive ; Sozial-kulturelle Aspekte des Deutsch-als-fremdsprache-Unterrichts : betreut von Hans-Jürgen Krumm. [u.a.]
Körperschaft: | Internationaler Germanistenkongress (BerichterstatterIn) |
---|---|
Weitere Personen: | Krumm, Hans-Jürgen (MitwirkendeR), Westhoff, Gerardus (MitwirkendeR), Wiesinger, Peter (HerausgeberIn) |
Format: | Tagungsbericht Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bern [u.a.] :
Lang,
2002
|
Schriftenreihe: | Jahrbuch für internationale Germanistik / Reihe A, Kongressberichte
56 "Zeitenwende - die Germanistik auf dem Weg vom 20. ins 21. Jahrhundert" / hrsg. von Peter Wiesinger und Hans Derkits Bd. 4 |
Ähnliche Einträge
-
Fremdsprache
von: Prasse, Jutta -
Deutsch als Fremdsprache und Deutsch als Zweitsprache
von: Ohnesorg, Stefanie, et al. -
Sprache und Fremdsprache : psychoanalytische Aufsätze
von: Prasse, Jutta
Veröffentlicht: (2004) -
Von der Fremdsprache als Lerngegenstand zur Fremdsprache als Instrument zum Erwerb von Fachwissen
von: Lüdi, Georges -
Interkulturelle Aspekte der Lehrplanentwicklung und Lehrwerkgestaltung für Deutsch als Fremdsprache
von: Neuner, Gerhard