'Und die Bildersprache verbeugt sich bis zum Boden.' : Gewaltphantasmen in Max Ernsts 'Semaine de Bonté' / Ines Lindner

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Blick-Wechsel : Konstruktionen von Männlichkeit und Weiblichkeit in Kunst und Kunstgeschichte ; [. enth. Vorträge der 4. Kunsthistorikerinnen-Tagung, die im September 1988 in Berlin stattfand].(1989) S. 465 - 474
VerfasserIn: Lindner, Ines (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Blick-Wechsel : Konstruktionen von Männlichkeit und Weiblichkeit in Kunst und Kunstgeschichte ; [. enth. Vorträge der 4. Kunsthistorikerinnen-Tagung, die im September 1988 in Berlin stattfand].(1989)
LEADER 00576naa a22001091c 4500
001 a0016369
008 080411s gw ger d
005 20241106121659.0
100 1 |a Lindner, Ines  |4 aut 
245 1 0 |a 'Und die Bildersprache verbeugt sich bis zum Boden.'  |b Gewaltphantasmen in Max Ernsts 'Semaine de Bonté'  |c Ines Lindner 
773 0 8 |i In  |t Blick-Wechsel : Konstruktionen von Männlichkeit und Weiblichkeit in Kunst und Kunstgeschichte ; [. enth. Vorträge der 4. Kunsthistorikerinnen-Tagung, die im September 1988 in Berlin stattfand].(1989)  |d 1989  |w a0014652  |g S. 465 - 474 
099 1 |a 20080411