'Ce que se taire veut dire' : die Zeichendisputation in Rabelais' "Pantagruel" und die Inszenierung von Wissen als 'knowing how' / Anita Traninger

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Dynamiken des Wissens.(2007) S. 109 - 142
VerfasserIn: Traninger, Anita (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Dynamiken des Wissens.(2007)
LEADER 00432naa a22001091c 4500
001 a0014137
008 080102s gw ger d
005 20241106121843.0
100 1 |a Traninger, Anita  |4 aut 
245 1 0 |a 'Ce que se taire veut dire'  |b die Zeichendisputation in Rabelais' "Pantagruel" und die Inszenierung von Wissen als 'knowing how'  |c Anita Traninger 
773 0 8 |i In  |t Dynamiken des Wissens.(2007)  |d 2007  |w a0013394  |g S. 109 - 142 
099 1 |a 20080102