Das Wunderbild : zu Oleg Aronsons Vision von Kino, Subjektivität und Sprache / Anke Hennig
Veröffentlicht in: | fRaktur : gestörte ästhetische Präsenz in Avantgarde und Spätavantgarde ; [Tagungsbeiträge der Internationalen Konferenz des Teilprojekts "Gegenstandslosigkeit als Herausforderung Ästhetischer Erfahrung" vom 22. bis 24. Oktober 2004 in Berlin zum Thema "fRaktur. Gestörte Ästhetische Präsenz."].(2006) S. 385 - 392 |
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VerfasserIn: | Hennig, Anke (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
fRaktur : gestörte ästhetische Präsenz in Avantgarde und Spätavantgarde ; [Tagungsbeiträge der Internationalen Konferenz des Teilprojekts "Gegenstandslosigkeit als Herausforderung Ästhetischer Erfahrung" vom 22. bis 24. Oktober 2004 in Berlin zum Thema "fRaktur. Gestörte Ästhetische Präsenz."].(2006) |
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