Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden : Kirsten Schindler. Katrin Lehnen
Veröffentlicht in: | Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) S. 81 - 94 |
---|---|
VerfasserIn: | Schindler, Kirsten (VerfasserIn), Lehnen, Katrin (VerfasserIn), Jakobs, Eva-Maria (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kontroversen als Schlüssel zur Wissenschaft? : Wissenskulturen in sprachlicher Interaktion.(2006) |
Ähnliche Einträge
-
Die Motive der Studierenden
von: Hofmann, Simon -
Eine Kontroverse
von: Weiss, Peter -
Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe
von: Klingenberg, Andreas -
Berufs- und Bildungspläne von Schülern der zehnten Klasse
von: Steiner, Irmgard -
Die Konzeptualisierung von Wasser als Raum in der Sprache von Wassersportzeitschriften
von: Ortner, Lorelies