|
|
|
|
LEADER |
01103nam a22003611c 4500 |
001 |
a0010561 |
008 |
070306s2004 gw ger d |
005 |
20190925115552.0 |
020 |
|
|
|a 3-89325-753-5
|
084 |
|
|
|a PH 2A
|
084 |
|
|
|a PS 3
|
084 |
|
|
|a PS 8
|
090 |
|
|
|a PH 2A *Neu/Koe
|
100 |
1 |
|
|a Neuweg, Georg Hans
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Könnerschaft und implizites Wissen
|b zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis
|
250 |
|
|
|a 3. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Münster [u.a.] :
|b Waxmann,
|c 2004
|
300 |
|
|
|a XVII, 431 S. : graph. Darst.
|
490 |
1 |
|
|a Internationale Hochschulschriften
|v 311
|
500 |
|
|
|a Literaturverz. S. 405 - 425 <br>Zugl.: Linz, Univ., Habil.-Schr., 1998
|
502 |
|
|
|a Linz:1998
|
650 |
|
4 |
|a Implizites Wissen
|
650 |
|
4 |
|a Lerntheorie
|
650 |
|
4 |
|a Polanyi, Michael
|
650 |
|
4 |
|a Kognitive Psychologie
|
650 |
|
4 |
|a Erkenntnistheorie
|
650 |
|
4 |
|a Polanyi, Michael
|
650 |
|
4 |
|a Erfahrungswissen
|
600 |
1 |
4 |
|a Polanyi, Michael
|
690 |
1 |
4 |
|a Implizites Wissen
|
690 |
1 |
4 |
|a Lerntheorie
|
952 |
|
|
|i 2007:305
|
099 |
1 |
|
|a 20070306
|