Ikonographie - Ikonik - Formgespür : Der Mehrfachsinn des filmischen Bildes und der Nutzen des kunstwissenschaftlichen Subjekts / Thomas Meder
Veröffentlicht in: | Bildtheorie und Film.(2006) S. 74 - 91 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bildtheorie und Film.(2006) |
LEADER | 00423naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0010241 | ||
008 | 070219s gw ger d | ||
005 | 20241106122226.0 | ||
100 | 1 | |a Meder, Thomas |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ikonographie - Ikonik - Formgespür |b Der Mehrfachsinn des filmischen Bildes und der Nutzen des kunstwissenschaftlichen Subjekts |c Thomas Meder |
773 | 0 | 8 | |i In |t Bildtheorie und Film.(2006) |d 2006 |w a0009367 |g S. 74 - 91 |
099 | 1 | |a 20070219 |