Unterrichtsmodell zur Entwicklung von Informationskompetenz bei Schülern der gymnasialen Oberstufe : Andreas Klingenberg
Argitaratua izan da: | Neues für Bibliotheken, Neues in Bibliotheken.(2006) S. 107 - 174 |
---|---|
Egile nagusia: | Klingenberg, Andreas (Egilea) |
Formatua: | Artikulua |
Hizkuntza: | German |
Antzeko dokumentuak: | In:
Neues für Bibliotheken, Neues in Bibliotheken.(2006) |
Antzeko izenburuak
-
Werturteile, Emotionen und Lektüremodi in der gymnasialen Oberstufe und ihre Relevanz für den Lektürekanon
nork: Zabka, Thomas -
Informationskompetenz und Schlüsselqualifikationen in der Wissensarbeit
nork: Sauberer, Gabriele -
Informationskompetenz für Studienanfänger : Planung, Konzeption, Realisierung (Modell Romanistik Freiburg)
nork: Sobottka, Gabriele -
Zur Notwendigkeit der Förderung von Informationskompetenz im Studium : Kernbefunde der "SteFI-Studie" und Maßnahmenvorschläge
nork: Klatt, Rüdiger -
Konzeptualisierung von Wissenschaft und Kontroverse bei Schülern und Studierenden
nork: Schindler, Kirsten, et al.