Identity in transition : designing English language courses for student professionals / Anthony Clark
Veröffentlicht in: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 227 - 244 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
LEADER | 00557naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0007028 | ||
008 | 060829s gw ger d | ||
005 | 20241106122550.0 | ||
100 | 1 | |a Clark, Anthony |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Identity in transition |b designing English language courses for student professionals |c Anthony Clark |
773 | 0 | 8 | |i In |t Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |d 2005 |w a0002342 |g S. 227 - 244 |
099 | 1 | |a 20060829 |