Lernprojekte im autonomen universitären Sprachenlernen : Michael Langer
Veröffentlicht in: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 109 - 128 |
---|---|
VerfasserIn: | Langer, Michael (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Ähnliche Einträge
-
Sprachenlernen : biographische Rekonstruktionen zweisprachiger Schulkinder
von: Oomen-Welke, Ingelore, et al. -
Sprache und Sprachenlernen : Humboldtsche Perspektiven für Sprachpragmatik und Sprachendidaktik
von: Böhler, Dietrich -
Die Germanistik im europäischen universitären Umfeld : das Beispiel Frankreich
von: Espagne, Michel -
Jenseits des autonomen Subjekts : zur gesellschaftlichen Konstitution von Handlungsfähigkeit im Anschluss an Butler, Foucault und Marx
von: Meißner, Hanna
Veröffentlicht: (2010) -
Die soziale Praxis der universitären Podiumsdiskussion : eine videogestützte ethnomethodologische Konversationsanalyse
von: Meyer, Christian