Neue Wege in der Lehre am Beispiel eines Hörverstehenskurses für Deutsch als Fremdsprache : Cornelia Gick
Published in: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 89 - 108 |
---|---|
Main Author: | Gick, Cornelia (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Related Items: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Similar Items
-
Fremdsprache
by: Prasse, Jutta -
Lehr- und Lernprozesse des Deutschen als Fremdsprache in kognitiver Perspektive ; Sozial-kulturelle Aspekte des Deutsch-als-fremdsprache-Unterrichts
Published: (2002) -
Deutsch als Fremdsprache und Deutsch als Zweitsprache
by: Ohnesorg, Stefanie, et al. -
Sechs Thesen zur Sprachdidaktik Deutsch als Fremdsprache
by: Herrlitz, Wolfgang -
Interkulturelle Aspekte der Lehrplanentwicklung und Lehrwerkgestaltung für Deutsch als Fremdsprache
by: Neuner, Gerhard