Neue Wege in der Lehre am Beispiel eines Hörverstehenskurses für Deutsch als Fremdsprache : Cornelia Gick
Veröffentlicht in: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 89 - 108 |
---|---|
VerfasserIn: | Gick, Cornelia (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
Ähnliche Einträge
-
Fremdsprache
von: Prasse, Jutta -
Lehr- und Lernprozesse des Deutschen als Fremdsprache in kognitiver Perspektive ; Sozial-kulturelle Aspekte des Deutsch-als-fremdsprache-Unterrichts
Veröffentlicht: (2002) -
Deutsch als Fremdsprache und Deutsch als Zweitsprache
von: Ohnesorg, Stefanie, et al. -
Sechs Thesen zur Sprachdidaktik Deutsch als Fremdsprache
von: Herrlitz, Wolfgang -
Interkulturelle Aspekte der Lehrplanentwicklung und Lehrwerkgestaltung für Deutsch als Fremdsprache
von: Neuner, Gerhard