Neue Wege in der Lehre am Beispiel eines Hörverstehenskurses für Deutsch als Fremdsprache : Cornelia Gick
Veröffentlicht in: | Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 89 - 108 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |
LEADER | 00563naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0007014 | ||
008 | 060829s gw ger d | ||
005 | 20241106122551.0 | ||
100 | 1 | |a Gick, Cornelia |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Neue Wege in der Lehre am Beispiel eines Hörverstehenskurses für Deutsch als Fremdsprache |c Cornelia Gick |
773 | 0 | 8 | |i In |t Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) |d 2005 |w a0002342 |g S. 89 - 108 |
099 | 1 | |a 20060829 |