Ir para o conteúdo
VuFind
  • Saco de livros: 0 registos (Cheio)
  • Idioma
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avançada
  • Neue Wege in der Lehre am Beis...
  • Citar
  • Enviar por SMS
  • Enviar por email
  • Imprimir
  • Exportar registo
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
    • Exportar para MARC
    • Exportar para MARCXML
    • Exportar para RDF
    • Exportar para BibTeX
    • Exportar para RIS
  • Adicionar ao Carrinho Retirar do Carrinho
  • Persistenter Link
Neue Wege in der Lehre am Beispiel eines Hörverstehenskurses für Deutsch als Fremdsprache
Código QR

Neue Wege in der Lehre am Beispiel eines Hörverstehenskurses für Deutsch als Fremdsprache : Cornelia Gick

Detalhes bibliográficos
Publicado no:Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005) S. 89 - 108
Autor principal: Gick, Cornelia (VerfasserIn)
Formato: Artigo
Idioma:German
Exemplares Relacionados:In: Plurilinguisme, interculturalité et didactique des langues étrangères dans un contexte bilingue=Mehrsprachigkeit, Interkulturalität und Fremdsprachendidaktik in einem zweisprachigen Kontext.(2005)
  • Descrição
  • Registos relacionados
  • Registo fonte
Descrição
Descrição não disponível.

Registos relacionados

  • Fremdsprache
    Por: Prasse, Jutta
  • Lehr- und Lernprozesse des Deutschen als Fremdsprache in kognitiver Perspektive ; Sozial-kulturelle Aspekte des Deutsch-als-fremdsprache-Unterrichts
    Publicado em: (2002)
  • Deutsch als Fremdsprache und Deutsch als Zweitsprache
    Por: Ohnesorg, Stefanie, et al.
  • Sechs Thesen zur Sprachdidaktik Deutsch als Fremdsprache
    Por: Herrlitz, Wolfgang
  • Interkulturelle Aspekte der Lehrplanentwicklung und Lehrwerkgestaltung für Deutsch als Fremdsprache
    Por: Neuner, Gerhard

Opções de Pesquisa

  • Histórico de Pesquisas
  • Pesquisa Avançada

Encontrar Mais

  • Percorrer o Catálogo
  • Percorrer por ordem alfabética
  • Inhalte erkunden
  • Bibliografia Recomendada

Precisa de ajuda?

  • Dicas de Pesquisa
  • Serviço de Referência
  • FAQs
  • Impressum