Die Opernbühne als Experimentalraum der Affekte : Überlegungen zum Affektbegriff bei Athanasius Kirchner und Claudio Monteverdi / Clemens Risi

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunstkammer - Laboratorium - Bühne : Schauplätze des Wissens im 17. Jahrhundert.(2003) S. 147 - 160
VerfasserIn: Risi, Clemens (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Kunstkammer - Laboratorium - Bühne : Schauplätze des Wissens im 17. Jahrhundert.(2003)
LEADER 00487naa a22001091c 4500
001 a0006744
008 060821s gw ger d
005 20241106122608.0
100 1 |a Risi, Clemens  |4 aut 
245 1 4 |a Die Opernbühne als Experimentalraum der Affekte  |b Überlegungen zum Affektbegriff bei Athanasius Kirchner und Claudio Monteverdi  |c Clemens Risi 
773 0 8 |i In  |t Kunstkammer - Laboratorium - Bühne : Schauplätze des Wissens im 17. Jahrhundert.(2003)  |d 2003  |w a0003216  |g S. 147 - 160 
099 1 |a 20060821