Die Opernbühne als Experimentalraum der Affekte : Überlegungen zum Affektbegriff bei Athanasius Kirchner und Claudio Monteverdi / Clemens Risi
Veröffentlicht in: | Kunstkammer - Laboratorium - Bühne : Schauplätze des Wissens im 17. Jahrhundert.(2003) S. 147 - 160 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kunstkammer - Laboratorium - Bühne : Schauplätze des Wissens im 17. Jahrhundert.(2003) |
LEADER | 00487naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0006744 | ||
008 | 060821s gw ger d | ||
005 | 20241106122608.0 | ||
100 | 1 | |a Risi, Clemens |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Opernbühne als Experimentalraum der Affekte |b Überlegungen zum Affektbegriff bei Athanasius Kirchner und Claudio Monteverdi |c Clemens Risi |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kunstkammer - Laboratorium - Bühne : Schauplätze des Wissens im 17. Jahrhundert.(2003) |d 2003 |w a0003216 |g S. 147 - 160 |
099 | 1 | |a 20060821 |