Tour in die Moderne : die Rolle der Kultur für städtische Imagewerbung und Städtetourismus / Harald Jähner

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Unwirklichkeit der Städte : Großstadtdarstellungen zwischen Moderne und Postmoderne.(1988) S. 225 - 243
VerfasserIn: Jähner, Harald (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Die Unwirklichkeit der Städte : Großstadtdarstellungen zwischen Moderne und Postmoderne.(1988)
LEADER 00463naa a22001091c 4500
001 a0002720
008 060412s gw ger d
005 20241106123025.0
100 1 |a Jähner, Harald  |4 aut 
245 1 0 |a Tour in die Moderne  |b die Rolle der Kultur für städtische Imagewerbung und Städtetourismus  |c Harald Jähner 
773 0 8 |i In  |t Die Unwirklichkeit der Städte : Großstadtdarstellungen zwischen Moderne und Postmoderne.(1988)  |d 1988  |w a0002118  |g S. 225 - 243 
099 1 |a 20060412