Out of focus : Verkantungen, Unschärfen und Verunsicherungen in Orson Welles' "The Lady from Shanghai" (1947) / Jürgen Müller. Jörn Hetebrügge
Veröffentlicht in: | Film : Ist und Als-ob in der Kunst ; [anlässlich der Ausstellung "Multiple Räume (3): Film - Ist und Als-ob in der Kunst" in der Staatlichen Kunsthalle Baden-Baden vom 8.10 - 4.12.2005].(2005) S. 140 - 165 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Film : Ist und Als-ob in der Kunst ; [anlässlich der Ausstellung "Multiple Räume (3): Film - Ist und Als-ob in der Kunst" in der Staatlichen Kunsthalle Baden-Baden vom 8.10 - 4.12.2005].(2005) |
LEADER | 00639naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0002232 | ||
008 | 060315s gw ger d | ||
005 | 20241106123050.0 | ||
100 | 1 | |a Müller, Jürgen |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Out of focus |b Verkantungen, Unschärfen und Verunsicherungen in Orson Welles' "The Lady from Shanghai" (1947) |c Jürgen Müller. Jörn Hetebrügge |
700 | 1 | |a Hetebrügge, Jörn |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Film : Ist und Als-ob in der Kunst ; [anlässlich der Ausstellung "Multiple Räume (3): Film - Ist und Als-ob in der Kunst" in der Staatlichen Kunsthalle Baden-Baden vom 8.10 - 4.12.2005].(2005) |d 2005 |w 0i407494 |g S. 140 - 165 |
099 | 1 | |a 20060315 |