Mediale Emotionen : zur Lenkung von Gefühlen durch Bild und Sound / hrsg. von Oliver Grau und Andreas Keil

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Grau, Oliver (HerausgeberIn), Keil, Andreas (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt a.M. : Fischer-Taschenbuch-Verl., 2005
Schriftenreihe:Fischer 16917
Schlagworte:
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte:13 Datensätze
LEADER 00818nam a22002771c 4500
001 1i001600
008 051117s2005 gw a ger d
005 20190222114037.0
020 |a 3-596-16917-8 
020 |a 978-3-596-16917-7 
084 |a MK 0 
084 |a PS 3 
090 |a MK 0 */Med,5 
245 1 0 |a Mediale Emotionen  |b zur Lenkung von Gefühlen durch Bild und Sound  |c hrsg. von Oliver Grau und Andreas Keil 
264 1 |a Frankfurt a.M. :   |b Fischer-Taschenbuch-Verl.,  |c 2005 
300 |a 320 S. : Ill., graph. Darst. 
490 1 |a Fischer  |v 16917 
500 |a Literaturverz. S. 300 - 317 
650 4 |a Gefühl 
650 4 |a Medien 
650 4 |a Interdisziplinäre Forschung 
655 4 |a Aufsatzsammlung 
700 1 |a Grau, Oliver  |4 edt 
700 1 |a Keil, Andreas  |4 edt 
952 |i 2005:1573 
099 1 |a 20051117