"Die Überfahrt beginnt": Schwarze Körper und Amerikanismus in Ernst Kreneks Zeitoper "Jonny spielt auf" : Wofgang Fichna
Veröffentlicht in: | Leibhaftige Moderne : Körper in Kunst und Massenmedien 1918 bis 1933.(2005) S. 292 - 304 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Leibhaftige Moderne : Körper in Kunst und Massenmedien 1918 bis 1933.(2005) |
LEADER | 00456naa a22001091c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1i000721 | ||
008 | 051102s gw ger d | ||
005 | 20241106123423.0 | ||
100 | 1 | |a Fichna, Wofgang |4 aut | |
245 | 1 | 5 | |a "Die Überfahrt beginnt": Schwarze Körper und Amerikanismus in Ernst Kreneks Zeitoper "Jonny spielt auf" |c Wofgang Fichna |
773 | 0 | 8 | |i In |t Leibhaftige Moderne : Körper in Kunst und Massenmedien 1918 bis 1933.(2005) |d 2005 |w 1i000487 |g S. 292 - 304 |
099 | 1 | |a 20051102 |