Paracinema und das neoliberale Subjekt. Miike Takeshis Audition als globales Kino : Steffen Hantke
Veröffentlicht in: | Reflexive Repräsentationen : Diskurs, Macht und Praxis der Globalisierung.(2004) S. 201 - 214 |
---|---|
VerfasserIn: | Hantke, Steffen (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Reflexive Repräsentationen : Diskurs, Macht und Praxis der Globalisierung.(2004) |
Ähnliche Einträge
-
Auditive Poesie
von: Rühm, Gerhard <1930->, et al.
Veröffentlicht: (2012) -
Auditive Figurationen : Cia Rinnes Lyrik in der mündlichen Performance
von: Vorrath, Wiebke -
Neoliberale Rebellen : Überlegungen zu Michel Houellebecqs "Ausweitung der Kampfzone" und Bret Easton Ellis' "American Psycho"
von: Salomon, David -
The Paracinema of Anthony McCall and Tony Conrad
von: Walley, Jonathan -
Auditions musicales certains soirs d'été
von: Hyvrard, Jeanne
Veröffentlicht: (1984)