Hagiographie als Kultpropaganda: Die Rolle der Auftraggeber und Autoren hagiographischer Texte des Frühmittelalters : Friedrich Prinz

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Literarische Interessenbildung im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993) S. 145-
VerfasserIn: Prinz, Friedrich (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Literarische Interessenbildung im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993)
LEADER 00461naa a22001091c 4500
001 0sz02235
008 970526s gw ger d
005 20241106123953.0
100 1 |a Prinz, Friedrich  |4 aut 
245 1 0 |a Hagiographie als Kultpropaganda: Die Rolle der Auftraggeber und Autoren hagiographischer Texte des Frühmittelalters  |c Friedrich Prinz 
773 0 8 |i In  |t Literarische Interessenbildung im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993)  |d 1993  |w 0i002320  |g S. 145- 
099 1 |a 19970526