Prinz, F. Hagiographie als Kultpropaganda: Die Rolle der Auftraggeber und Autoren hagiographischer Texte des Frühmittelalters: Friedrich Prinz. Literarische Interessenbildung im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993).
শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতিPrinz, Friedrich. "Hagiographie Als Kultpropaganda: Die Rolle Der Auftraggeber Und Autoren Hagiographischer Texte Des Frühmittelalters: Friedrich Prinz." Literarische Interessenbildung Im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993) .
M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতিPrinz, Friedrich. "Hagiographie Als Kultpropaganda: Die Rolle Der Auftraggeber Und Autoren Hagiographischer Texte Des Frühmittelalters: Friedrich Prinz." Literarische Interessenbildung Im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993), .
সতর্কবাণী: সাইটেশন সবসময় 100% নির্ভুল হতে পারে না.