Prinz, F. Hagiographie als Kultpropaganda: Die Rolle der Auftraggeber und Autoren hagiographischer Texte des Frühmittelalters: Friedrich Prinz. Literarische Interessenbildung im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993).
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Prinz, Friedrich. "Hagiographie Als Kultpropaganda: Die Rolle Der Auftraggeber Und Autoren Hagiographischer Texte Des Frühmittelalters: Friedrich Prinz." Literarische Interessenbildung Im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993) .
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Prinz, Friedrich. "Hagiographie Als Kultpropaganda: Die Rolle Der Auftraggeber Und Autoren Hagiographischer Texte Des Frühmittelalters: Friedrich Prinz." Literarische Interessenbildung Im Mittelalter : DFG-Symposium 1991.(1993), .
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.