Rhetorik des Neuen : Mediendiskurse zwischen Buchdruck, Zeitung, Film, Radio, Hypertext und Internet / Leander Scholz. Hedwig Pompe

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Die Kommunikation der Medien.(2004) S. 177 - 274
VerfasserIn: Scholz, Leander (VerfasserIn), Pompe, Hedwig (VerfasserIn), Kümmel, Albert (VerfasserIn)
Weitere Personen: Schumacher, Eckhard (MitwirkendeR)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Die Kommunikation der Medien.(2004)
LEADER 00536naa a22001451c 4500
001 0ls13748
008 050201s gw ger d
005 20241106124158.0
100 1 |a Scholz, Leander  |4 aut 
245 1 0 |a Rhetorik des Neuen  |b Mediendiskurse zwischen Buchdruck, Zeitung, Film, Radio, Hypertext und Internet  |c Leander Scholz. Hedwig Pompe 
700 1 |a Pompe, Hedwig  |4 aut 
700 1 |a Kümmel, Albert  |4 aut 
700 1 |a Schumacher, Eckhard  |4 ctb 
773 0 8 |i In  |t Die Kommunikation der Medien.(2004)  |d 2004  |w 0i405059  |g S. 177 - 274 
099 1 |a 20050201