Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei : Abstraktion und Konkretion / Max Imdahl
I publikationen: | Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) S. 195 |
---|---|
Huvudupphovsman: | Imdahl, Max (Författare, medförfattare) |
Materialtyp: | Artikel |
Språk: | German |
Relaterade poster: | In:
Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) |
Liknande verk
-
'Beweisgrund' in neueren französischen Kantübersetzungen
av: Theis, Robert -
Zum Begriff des Konkreten in der Malerei 1968
av: Imdahl, Max -
Von der Verabsolutierung der Farbe zur Selbstauflösung der Malerei
av: Weibel, Peter -
Die Farbe Schwarz : zur materiellen Konstituierung der Form
av: Raphael, Max
Publicerad: (1989) -
Die Farbe der Nacht als Farbe der Welt
av: Fischer, Ernst Peter