Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei : Abstraktion und Konkretion / Max Imdahl
Pubblicato in: | Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) S. 195 |
---|---|
Autore principale: | Imdahl, Max (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Documenti correlati: | In:
Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) |
Documenti analoghi
-
'Beweisgrund' in neueren französischen Kantübersetzungen
di: Theis, Robert -
Zum Begriff des Konkreten in der Malerei 1968
di: Imdahl, Max -
Von der Verabsolutierung der Farbe zur Selbstauflösung der Malerei
di: Weibel, Peter -
Die Farbe Schwarz : zur materiellen Konstituierung der Form
di: Raphael, Max
Pubblicazione: (1989) -
Die Farbe der Nacht als Farbe der Welt
di: Fischer, Ernst Peter