Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei : Abstraktion und Konkretion / Max Imdahl
Հրատարակված է: | Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) S. 195 |
---|---|
Հիմնական հեղինակ: | Imdahl, Max (Հեղինակ) |
Ձևաչափ: | Հոդված |
Լեզու: | German |
Առնչվող նյութ: | In:
Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) |
Նմանատիպ նյութեր
-
'Beweisgrund' in neueren französischen Kantübersetzungen
: Theis, Robert -
Zum Begriff des Konkreten in der Malerei 1968
: Imdahl, Max -
Von der Verabsolutierung der Farbe zur Selbstauflösung der Malerei
: Weibel, Peter -
Die Farbe Schwarz : zur materiellen Konstituierung der Form
: Raphael, Max
Հրապարակվել է: (1989) -
Die Farbe der Nacht als Farbe der Welt
: Fischer, Ernst Peter