Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei : Abstraktion und Konkretion / Max Imdahl
Publié dans: | Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) S. 195 |
---|---|
Auteur principal: | Imdahl, Max (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) |
Documents similaires
-
'Beweisgrund' in neueren französischen Kantübersetzungen
par: Theis, Robert -
Zum Begriff des Konkreten in der Malerei 1968
par: Imdahl, Max -
Von der Verabsolutierung der Farbe zur Selbstauflösung der Malerei
par: Weibel, Peter -
Die Farbe Schwarz : zur materiellen Konstituierung der Form
par: Raphael, Max
Publié: (1989) -
Die Farbe der Nacht als Farbe der Welt
par: Fischer, Ernst Peter