Die Rolle der Farbe in der neueren französischen Malerei : Abstraktion und Konkretion / Max Imdahl
Julkaisussa: | Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) S. 195 |
---|---|
Päätekijä: | Imdahl, Max (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Liittyvät tietueet: | In:
Immanente Ästhetik, ästhetische Reflexion : Lyrik als Paradigma der Moderne : Kolloquium Köln 1964, Vorlagen und Verhandlungen.(1966) |
Samankaltaisia teoksia
-
'Beweisgrund' in neueren französischen Kantübersetzungen
Tekijä: Theis, Robert -
Zum Begriff des Konkreten in der Malerei 1968
Tekijä: Imdahl, Max -
Von der Verabsolutierung der Farbe zur Selbstauflösung der Malerei
Tekijä: Weibel, Peter -
Die Farbe Schwarz : zur materiellen Konstituierung der Form
Tekijä: Raphael, Max
Julkaistu: (1989) -
Die Farbe der Nacht als Farbe der Welt
Tekijä: Fischer, Ernst Peter